UNSER "STEIN DER WEISEN"

Im Rahmen unseres Firmenjubiläums erstellten wir unseren „Stein der Weisen“ mit Lebensweisheiten und Aphorismen. Die Enthüllung fand im Rahmen der Feierlichkeit zum Dorfjubiläum am 18.07.2015 am Ausstellungsstand der Fa. Gugel statt. Am Stand arbeiteten Steinmetzen an einer Schrifttafel und Stellwände vermittelten den Besuchern die lange Tradition des Handwerks und die Vielfältigkeit der Steinbearbeitung.

Mit der Kernaussage „Stein bewegt“ kombinierten wir die Suche nach dem „Stein der Weisen“ mit der Schönheit von Natursteinen und dem bewegenden Kunsthandwerk der Steinbearbeitung. Mit Emotion und Individualität erschaffen wir aus Naturstein ein nachhaltiges und wertbeständiges Zeichen für die Nachwelt. 

Die Enthüllung des Steins fand am 18. Juli 2015 um 14.00 Uhr in Neubrunn an unserem Stand statt.

PRESSEARTIKEL Weisheiten in Stein gemeißelt

„Arbeit ist keine Belastung, sondern Entspannung für mich.“ So bewertet der Steinmetz Andreas Gugel seinen Beruf. Der 51-Jährige, der Mitglied des Gemeinderats ist, enthüllt zur 1200-Jahrfeier am Wochenende seine Skulptur „Der Stein der Weisen“.
weiterlesen

undefined

Galerie mit Bildern von der BEARBEITUNG des Steines

Galerie mit Bildern von der ENTHÜLLUNG des Steines

Luftballonwettbewerb

Am 18. Juli 2015 stiegen am Stand der Firma Natur.Stein.Gugel 99 mit Gas gefüllte Luftballons in den Himmel.
Unter allen Rücksendungen der gefundenen Absenderkarten wurde ein Gutschein in Höhe
von € 50 des Lebensmittelhandels Natur.com verlost.
Der weiteste Luftballon ist in das Erzgebirge geflogen, daher kommt die Gewinnerin.

Dankesworte

 Vielen Dank, dass Sie uns an unserem Stand besucht haben und durch Ihr Interesse, die inspirierenden Gesprächen und das Lob für unsere Arbeit, das Jubiläumswochenende für uns zu einer unvergesslichen Erfahrung werden ließen.

Natursteine verbinden zeitlose Eleganz und Robustheit mit einer Ausstrahlung von Exklusivität.