Unsere Mitarbeiter

Josef Gerlein

Jahrgang 1954 – Steinfräser und –verarbeiter
Als gelernter Elektriker und Mechaniker, sägt und ordnet, bearbeitet und kommissioniert er seit mehr als 20 Jahren Ihre Steine. Ihn findet man überwiegend in der Werkstatt, wo er alle Bearbeitungsmaschinen bedient und pflegt. Er wird zurecht, als die gute Seele des Betriebes bezeichnet.

Mario Martin

Jahrgang 1988 – Steinmetz- und Steinbildhauergeselle
Als Fliesenlegergeselle traf er glücklicherweise den Entschluss ergänzend eine Steinmetz- und Steinbildhauerlehre bei uns zu absolvieren und erfolgreich abzuschließen. Seit dieser Zeit ist er vielen Kunden als verantwortungsvoller und passionierter Natursteinverarbeiter auf Baustellen bekannt. Seinem Wunsch entsprechend wandelt sich der Aufgabenbereich in Richtung Werkstatt, wo momentan der Schwerpunkt in der Endbearbeitung und der Qualitätskontrolle liegt.

Dawid Kozakiewicz

Jahrgang 1984 – gelernter Betonbauer und Fliesenleger
Nach langjährigem Aufenthalt in Italien und der dort erlernten Verarbeitung von Natursteinen und Fliesen, fand er seinen
Weg zu uns. Zuverlässig und versiert verarbeitet er alle
Materialien mit viel Geschick und Hingabe.
Sie finden Dawid überwiegend auf unseren Baustellen.

Gregor Filipek

Jahrgang 1994 – gelernter Fliesenleger
Ihn finden sie zumeist mit Dawid oder Mario zusammen auf unseren Baustellen.
Die Lernbereitschaft von Gregor und die Erfahrungen von Dawid und Mario
ergänzen sich und schaffen nachhaltige Lösungen. Dabei profitieren nicht nur
die Mitarbeiter von der Kombination.

Thomas Franke

Jahrgang 1965 – Bürokaufmann
Nach Ausbildung zum Spengler und Bürokaufmann;
langjährige Tätigkeit in IT- Bereich und in der Disposition und Kalkulation schafft, organisiert und überwacht er im Innendienst die nötigen Strukturen.

Andreas Gugel

Jahrgang 1964 – Steinmetz – Steinbildhauermeister; staatl. gepr. Steintechniker; Handwerker im Denkmalschutz und seit 2015 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger.

Hier finden Sie uns

Andreas Gugel
Natursteine
Mainzer Str. 1
97277 Neubrunn